Jetzt läuft
TITLE
ARTIST

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

BENNY ANDERSSON & die Zusammenarbeit mit AVICII

Veröffentlicht von am 9. Mai 2018

LOS ANGELES – Benny Andersson ist von der Arbeitseinstellung, die Avicii an den Tag gelegt hat, ganz begeistert gewesen. Der „ABBA“-Musiker hat mit dem verstorben DJ an dem ESC-Themensong „We Write The Story“ für 2013 zusammengearbeitet. Er selbst konnte trotz des großen Altersunterschied noch Einiges von seinem jüngeren Kollegen lernen. Laut „contactmusic.com“ sagte Andersson dazu: „Das war wie ein großartiges Puzzle. Der Song war im ¾-Takt, fast wie eine Art Walzer. Er, auf der anderen Seite, hat alles im Viervierteltakt gemacht. Das war sein Ding. Aber es hat großen Spaß gemacht, zusammenzuarbeiten.“

Avicii starb im April (20.04.) im Alter von nur 28 Jahren. Das Statement seiner Eltern lässt von Selbstmord ausgehen.


Quelle: FIRSTNEWS
Foto: Benny Andersson (Quelle: Knut Koivisto/Universal Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Scroll Up