Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTCAFÉ

22:00 24:00

Aktuelle Sendung

NACHTCAFÉ

22:00 24:00

Background

„Boyzone“: Abschiedsalbum kommt im November

Veröffentlicht von am 15. Juni 2018

DUBLIN – Es ist soweit: Das letzte Album von „Boyzone“ steht an. Ab jetzt kann die Platte „Thank You & Goodnight“, die voraussichtlich am 16. November erscheinen wird, vorbestellt werden. Auf ihrer Webseite „boyzonenetwork.com“ verabschiedet sich die irische Band mit den Worten: „Als wird als fünf junge Dubliner angefangen haben, (…) haben wir uns nie vorstellen können, dass wir 25 Jahre später immer noch eine Armee von Fans haben würden. (…) Aber was folgte, war der Stoff aus Träumen. Wir haben in Stadien und Arenen auf der ganzen Welt gespielt, sechs Alben veröffentlicht und fast zwei Duzend Hits gehabt. Wir können es wirklich nicht in Worte fassen, wie viel ihr, die Fans, uns auf dem Weg unterstützt habt. Ohne diese Unterstützung hätten wir niemals das erreicht, was wir haben und für das sind wir unendlich dankbar. (…) 25 Jahre sind eine lange Zeit. Wir sind definitiv keine Jungs mehr und wir alle haben das Gefühl, als sollten wir diese Zeit nun hinter uns lassen und mit einem Knall abtreten. Diesen November werden wir unser letztes Album ‚Thank You & Goodnight‘ veröffentlichen. Wir haben zwölf brandneue Songs aufgenommen, von denen wir hoffen, dass ihr sie genießt. Wir freuen uns besonders, ein Tribut an Stephen [Gately, verstorben 2009] zu teilen in der Form des Songs ‚I Can Dream‘. Wir haben eine Demo gefunden, die er ursprünglich für sein Solo-Album 2002 aufgenommen hat und wir hatten die Möglichkeit, den Song zu überarbeiten und unsere Harmonien neben seiner Stimme einzufügen.“

Natürlich gehen „Boyzone“ mit dem finalen Album auch auf Abschiedstour. Allerdings stehen bislang nur Termine für nächstes Jahr in Großbritannien und Irland fest. Ob noch weitere in Europa hinzukommen werden, ist noch nicht bekannt.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Boyzone (Quelle: Universal Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up