Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Background

CHER über ihr Musical: „Es braucht noch Arbeit“

Veröffentlicht von am 27. Juni 2018

CHICAGO – Cher ist mit dem Musical, dass auf ihrer Lebensgeschichte basiert, noch nicht komplett zufrieden. Die Sängerin hatte sich eine Vorschau des Stücks in Chicago angesehen, bevor es am Broadway aufgeführt werden soll. Der „Chicago Tribune“ sagte sie dazu: „Einige Teile waren richtig fabelhaft. Wir werden an den anderen Teilen arbeiten. Im Großen war es sehr, sehr viel besser, als ich es angenommen habe. Und es gab keine Teile, bei denen ich mir die Augen auskratzen wollte. Es braucht noch Arbeit. Ich sollte das nicht sagen, aber das kümmert mich nicht. Aber ich war sehr überrascht, wie Nahe es an der Realität war.“

Viel Zeit, das Musical auf Vordermann zu bringen, gibt es nicht, denn eigentlich soll es noch dieses Jahr an den Broadway kommen.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Cher (Quelle: Warner Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up