Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTCAFÉ

22:00 24:00

Aktuelle Sendung

NACHTCAFÉ

22:00 24:00

Background

DRAKE rappt mit MICHAEL JACKSON

Veröffentlicht von am 29. Juni 2018

LOS ANGELES – Das neue Album von Drake hat eine besondere Überraschung für seine Fans parat. Seit heute (29.06.) ist seine neueste Platte „Scorpion“ zu haben und darauf befindet sich ein Song „Don’t Matter To Me“, den er offenbar mit dem verstorbenen Michael Jackson aufgenommen hatte. Das geht aus der Tracklist hervor, die er auf „Instagram“. Ein Insider verriet jedoch „TMZ“, dass es sich bei dem Stück eigentlich um einen unveröffentlichten Song des King of Pop handelte, zu dem Drake rappt.

Das war nicht die einzige Überraschung: Drake bestätigte auf der Paltte musikalisch seine Vaterschaft.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Drake (Quelle: Universal Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up