Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Background

ED SHEERAN: seine Pläne für 2018/2019

Veröffentlicht von am 1. Juni 2018

LOS ANGELES – Nicht nur dieses Jahr ist Ed Sheeran komplett ausgebucht, auch die Aktivitäten für 2019 stehen schon fest. Zumindest hat jetzt sein Manager Stuart Camp gegenüber dem „Billboard Magazine“ ausgeplaudert: „Ein weiteres Tour-Jahr, ein bisschen Zeit außerhalb des öffentlichen Auges. Diese Tour endet im November in Nordamerika. Dann wird er ein paar Wohltätigkeits-Gig um Weihnachten herum geben und dann fangen wir wieder im März/April nächsten Jahres damit an bis September/Oktober. Dann machen wir Inventur. Er ist schon am Aufnehmen. Typischerweise Ed hat er wahrscheinlich schon drei oder viel Alben im Ärmel, obwohl ich denke, dass es wahrscheinlich nicht vor 2020 wird, bis ein nächstes Album erscheint.“

Ed Sheeran schreibt aber nicht nur fleißig an eigenen Songs, sondern auch immer an Stücken für andere Künstler mit. Er kann einfach nicht anders.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up