Charlie Puth - Voicenotes - Hitradio Aebisland
Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Background

Charlie Puth – Voicenotes

Release Info
Datum: 11. Mai 2018
Zeit: 00:00
Details

Ihr fandet auch, dass „Attention“ eine großartige Single war? Damit seid ihr nicht allein – der im April veröffentlichte Song ist Charlie Puths bisher erfolgreichster und hat u.a. Gold-Status bei uns in Deutschland.

Nun ist es Zeit für den nächsten Vorboten von Charlies kommendem Album „VoiceNotes“: „How Long“ hat das Licht der Welt erblickt! Unten könnt ihr euch den Song anhören, in dem Charlie seiner Freundin ein Geständnis macht – er hat sie betrogen. Aber: „I was drunk, I was gone, that don’t make it right but / I promise there were no feelings involved“, gelobt er zum slicken Funk-Beat des Songs. Seine Freundin ist erwartungsgemäß alles andere als amüsiert: „She said „Boy, tell me honestly / Was it real or just for show? /She said: Save your apologies / Baby, I just gotta know“.

Wie die Geschichte ausgeht, könnt ihr euch unten im Song „How Long“ anhören, den der 25-Jährige einmal mehr in Eigenregie produzierte und gemeinsam mit seinen Kreativpartnern Justin Franks (See You Again) und Jacob Kasher (Attention) schrieb.

Und das ist nicht alles, denn Charlie Puth hat außerdem das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums „VoiceNotes“ bekannt gegeben – es ist der 19. Januar 2018 (Datum auf 11.05.18 verschoben, Stand Feb 18). Das Werk folgt das auf das 2016 veröffentlichte, Platin-veredelte Debütalbum „Nine Track Mind“ des GRAMMY-nominierten Sängers, Songwriters und Producers. Ihr könnt „VoiceNotes“ ab sofort vorbestellen und erhaltet „Attention“ und „How Long“ dann als sofortigen Download.

Zum Google-Kalender hinzufügen

Hinzufügen
Scroll Up