Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Background

JOSH GROBAN meldet sich mit neuer Musik zurück

Veröffentlicht von am 6. Juli 2018

HAMBURG – Es gibt neue Musik von Josh Groben: Am 21. September erscheint sein neuestes Werk unter dem Titel „Bridges“, wie „Warner Music“ nun verlauten lässt. Dieses ist das erste Album des Musikers seit 2013, auf dem es brandneue Songs zu hören gibt. Zudem singt er darauf in unterschiedlichen Sprachen wie Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Und die Fans dürfen sich auf noch mehr freuen. Denn wie das Label schon jetzt ankündigt, hat Groban auf die Platte auch ein paar spannende Duette gepackt. Mit wem bleibt vorerst noch geheim.

Josh Groban hat aus „Bridges“ übrigens schon die Singles “Granted”, “Symphony” und “S’il Suffisait D’Aimer” veröffentlicht.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Josh Groban (Quelle: Warner Music)


Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up