Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Background

LADY GAGA in ihrer ersten großen Kino-Rolle „A Star is Born“

Veröffentlicht von am 11. Juni 2018

LOS ANGELES – Lady Gaga ist ein Chamäleon. Doch so, wie im neuesten Trailer zu ihrem Film „A Star is Born“, haben die Fans sie noch nie gesehen. Bereits nach dem brandneuen ersten Trailer sehen viele Fans nun schon einen Oscar in ihren Händen, denn die Sängerin macht an der Seite von Bradley Cooper eine unfassbar gute Figur. Gagas Schauspielerei fing mit einer Mini-Rolle im Jahr 2001 in der Serie „Die Sopranos“ an. Daraufhin ist diese Karriere neben ihrer Musik immer weiter gewachsen. Es folgte ein Gastauftritt in „Men in Black 3“, eine Sprechrolle in „Die Simpsons“. In „Machete Kills“ und „Sin City: A Dame to Kill For“ bekam Lady Gaga dann schon deutlich mehr Screentime. Für ihre starke Performance in der Serie „American Horror Story“ bekam sie sogar einen Golden Globe. Jetzt kommt endlich ihr langersehntes Hauptrollen-Debüt auf der großen Leinwand. Für ihren Gänsehaut erweckenden Auftritt im ersten Trailer feierten die 32-Jährige sogar Stars wie Katy Perry oder „Avengers“-Regisseur Joss Whedon auf „Twitter“.

„A Star is Born“ soll im Oktober in die Kinos kommen.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Lady Gaga (Quelle: Universal Music/Stefan Hoederath)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up