Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Background

MEGHAN TRAINOR plaudert über Album Nummer drei

Veröffentlicht von am 17. Mai 2018

NEW YORK – Bei „Good Morning America” hat Meghan Trainor die Zuschauer mit ihren Hits wie „All About That Bass“, „Like I’m Gonna Lose You” und “No Excuses” verzaubert. Doch Einzelheiten über ihre kommende Platte wollte die Sängerin nicht preisgeben. Sie sagte lediglich: „Meine Songschreibe-Fähigkeit war niemals besser und ich bin so stolz darauf. Und ich bin so verliebt, deswegen gibt es viel Fröhliches darauf, sogar noch mehr glücklichere Songs und mehr Liebeslieder, was ich vorher noch nicht hatte.“ Damit spielt sie natürlich auf ihren Verlobten Daryl Sabara an. Über die bevorstehende Hochzeit sagte Trainor: „Ich weiß noch nicht wann oder wo sie stattfinden wird, aber wir werden es tun. Ich gebe ihn nicht wieder her. Er ist meiner.“

Von ihrem kommenden Album, dessen Titel noch nicht bekannt ist, hat Meghan Trainor bisher die Songs „No Excuses”, „Can’t Dance“ und „Let You Be Right“ veröffentlicht.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Meghan Trainor (Quelle: Sony Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up