Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

00:00 06:00

Background

MICHAEL JACKSON: Neue Doku mit unveröffentlichten Interviews

Veröffentlicht von am 22. Mai 2018

LOS ANGELES – Es kommt eine neue Dokumentation über Michael Jackson. Diese beinhaltet bislang unveröffentlichte Interviews mit dem King of Pop. Am 24. Mai wird die Doku im amerikanischen Fernsehen laufen. Der TV-Sender „ABC“ hat bereits einen ersten Trailer für den Film „The Last Days of Michael Jackson“ veröffentlicht. Unter anderem heißt es in einem der bisher unveröffentlichten Interviews, die MIchael Jackson den Journalistinnen Barbara Walters und Diane Sawyer gegeben hatte: „Ein Star braucht etwas Raum für sich, gebt ihm eine Chance, sich zu erholen. Er hat ein Herz, er ist ein Mensch. Lasst ihn ein Bett und ein Kissen haben. Wie viel mehr kann ich noch geben?“ Die Dokumentation begleitet Michael Jacksons Leben, angefangen von seiner Kindheit in Gary im US-Bundesstaat Indiana, über seine ersten musikalischen Schritte mit den Jackson 5 bis hin zu den Vorbereitungen für seine letzten Konzerte. Auch seine Schwester Janet Jackson kommt in dem Film zu Wort. Sie und andere denken laut über Michael Jacksons Tod und die dazu führenden Umstände nach.

Michael Jackson starb im Altern von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkotikums Propofol, das der Künstler als Einschlafhilfe verabreicht bekam.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Michael Jackson (Quelle: FIRSTNEWS/Tom Rider)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Scroll Up