Jetzt läuft
TITLE
ARTIST

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

PRINCE: Memoiren erscheinen noch dieses Jahr

Veröffentlicht von am 19. April 2018

LOS ANGELES – Noch Ende diesen Jahres werden die Memoiren von Prince erscheinen. Zu Lebzeiten hat der Musiker bereits angefangen das Buch unter dem Titel „The Beautiful One“ von Hand zu schreiben. Noch vor seinem Tod hatte er einen Vertrag bei einem Verlag unterschrieben, konnte allerdings nur fünfzig Seite schreiben, bevor er im April 2016 im Alter von 57 Jahren starb. Esther Newberg, der Agentin des Verlages zufolge, hat Prince mit dem Autor Dan Piepenbring zusammen gearbeitet. Das berichtete auch „Variety“. Die Arbeit an dem Buch wurde nach dem Tod des Musikers fortgesetzt. Newberg ist sicher, dass die Memoiren Ende diesen Jahres erscheinen werden.

Prince starb im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl.


Quelle: FIRSTNEWS
Foto: Prince (Quelle: Universal Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Scroll Up