Unser Song der Woche 19

Erstellt von am 6. Mai 2017

James Gruntz macht aufs Neue von sich hören — mit seinem sechsten Album und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war — und der, der er geworden ist. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden wie neu zu finden und James Gruntz — als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme — wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. Nachdem er bereits mit »Belvedere«, seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man gespannt sein, wohin ihn das neue Album trägt.

27/10/17 Kultur Kreuz, Nidau
28/10/17 Moods, Zürich
03/11/17 Kammgarn, Schaffhausen
10/11/17 Bierhübeli, Bern
17/11/17 Schüür, Luzern
18/11/17 Eintracht, Kirchberg SG
24/11/17 Gaswerk, Seewen
25/11/17 Kaserne, Basel
01/12/17 Kofmehl, Solothurn
08/12/17 Salzhaus, Brugg
09/12/17 Hotel Wetterhorn, Hasliberg
12/01/18 Salzhaus, Winterthur
19/01/18 Chollerhalle, Zug

YOU (2017)


Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *


Weiter lesen

Nächster Beitrag

Top 40 am 09.07.2017


Vorschaubild
Vorheriger Beitrag

Top 40 am 02.07.2017


Vorschaubild

Hitradio Aebisland

Immer gueti Musig

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST

Background
Scroll Up