Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Background

„ABBA“-Comeback nach 35 Jahren

Veröffentlicht von am 27. April 2018

STOCKHOLM – Nach 35 Jahren gibt es ein Comeback von ABBA. Wie die schwedische Band in einem Statement mitteilte, werden zwei neue Songs veröffentlicht. Einer der Songs heißt „I Still Have Faith In You“. Im Dezember wird er bei BBC und NBC das erste Mal zu hören sein. In dem Statement der Band auf „Instagram“ heißt es: „Nach 35 Jahren haben wir uns gedacht, es könnte spannend sein, neue Musik zu machen. Und ja, das haben wir gemacht. Es fühlt sich an, als ob die Zeit stehen geblieben wäre und wir nur für kurze Zeit im Urlaub waren.“

Am Ende hieß es noch: „Ja, wir sind schon älter, aber der Song ist neu. Und das fühlt sich gut an.“


Quelle: FIRSTNEWS
Foto: ABBA (Quelle: Universal)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up