Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Background

ED SHEERAN veröffentlicht neue Single

Veröffentlicht von am 30. April 2018

LONDON – Frische Musik von Ed Sheeran! Der Song heißt „Happier“ und dürfte genau dieses Gefühl auch bei seinen unzähligen Fans auslösen. Es ist schon die fünfte Single-Auskopplung aus seinem Erfolgsalbum „Divide“. Die Platte ging in 20 Ländern auf die Eins und war hierzulande schon Sheerans zweiter Gipfelstürmer. Natürlich scheint „Happier“ auch einfach an seinem Erfolgslauf anzuknüpfen. Er wurde schon über 400 Millionen Mal gestreamt. Dazu gab es bereits achtmal Platin und fünfmal Gold. Und das, obwohl erst am Freitag (27.04.) das Video zur Single erschien – darin wird Ed Sheeran übrigens wieder von einer Puppe verkörpert, die aussieht wie er, sogar mit Tattoos auf den Armen.

Alles, was der 27-Jährige momentan anfasst, wird zu Platin, respektive Gold. Trotzdem erwartet sein Cousin, dass der Karrierehöhepunkt für den Sänger erst noch kommt.


Quelle: FIRSTNEWS
Foto: Universal Music

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up