Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Rita Ora – Phoenix


Release Info
Datum: 23. November 2018
Zeit: 00:00
Details

Am 23.11. kommt das neue Album „Phoenix“, am 21.09. die neue Single „Let You Love Me“

Nachdem Rita Ora in den vergangenen Monaten Single-Hits in Serie landete – wir sagen nur: „Your Song“, „Anywhere“ oder ihre Kollaborationen „Lonely Together“ mit Avicii, „For You“ mit Liam Payne oder die Frauenpower-Hymne „Girls“ mit Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX –, ist es nun an der Zeit für den nächsten Schritt, Stichwort: Album! Am 23. November wird die Britin „Phoenix“ veröffentlichen, den sehnlich erwarteten Nachfolger ihres Debüts „Ora“, mit dem sie 2012 auf Anhieb Platz 1 der UK-Charts eroberte.

Ihr könnt das Album ab sofort vorbestellen und euch „Your Song“, „Girls“ und „Anywhere“ als Vorab-Download sichern. Und am 21.09 kommt dann noch ein Song hinzu, denn die neue Single „Let You Love Me“ erscheint. Außerdem sichert ihr euch durch das Vorbestellen des Albums frühen Zugriff auf Tickets für die Europatour von Rita im nächsten Jahr.

Rita kommentiert zu Phoenix: „Ich freue mich so sehr, ‚Phoenix’ zu veröffentlichen. Ich bin sehr stolz auf dieses Album und gespannt allen zu zeigen, woran ich gearbeitet habe. Ein riesiges Dankeschön an alle, die Teil meiner musikalischen Reise waren. Danke für eure Geduld und fürs Zuhören.“

Zum Google-Kalender hinzufügen

Hinzufügen
Scroll Up