Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Background

KATY PERRY: backstage mit CÉLINE DION

Veröffentlicht von am 9. August 2018

MELBOURNE – Wo treffen eine US-Sängerin und ein kanadischer Star aufeinander? Natürlich in Melbourne – so haben es zumindest Katy Perry und Céline Dion gemacht. Die 33-Jährige performte vor kurzem in der australischen Stadt und zuvor hat sie sich mit ihrer älteren Kollegin backstage getroffen. Ein Foto davon postete Perry auf ihrer „Instagram“-Seite. Dazu schrieb sie: „Céline Dion zeigte mir, wie man diesen berühmten Brust-Schlag macht und ich habe ihn während meines Songs ‚Firework‘ gemacht und ich wurde zu einem Feuerwerk.“

Und auch Céline Dion postete ein Foto von dem Treffen auf ihrer „Instagram“-Seite und zeigte sich ganz begeistert von der Show ihrer jüngeren Kollegin.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Katy Perry (Quelle: Universal Music)


Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up