Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

MADONNA kündigt neues Album an

Veröffentlicht von am 2. August 2018

ROM – Lange ist es ein Gerücht gewesen, jetzt wurde es bestätigt: Ein neues Madonna-Album ist auf dem Weg. Die Queen of Pop verriet jetzt höchstpersönlich der italienischen „Vogue“: „Ich habe viele wirklich großartige Musiker getroffen und am Ende habe ich mit vielen von diesen Musikern an meiner neuen Platte gearbeitet. Lissabon hat also meine Musik beeinflusst und meine Arbeit. Wie könnte es auch nicht? Ich sehe nicht, wie ich dieses Jahr hätte durchleben können, ohne von all diesen Input der Kultur informiert zu werden.“ Und über die Erscheinung ihrer neuen Platte meinte Madonna: „Meine Musik wird auf ein Album gesammelt werden, das am Ende des Jahres erscheint.“

Gut, dass Madonna trotz der Fußball-Leidenschaft ihres Sohnes David noch Zeit für die Musik findet. Denn ihrer Meinung nach hat man als Fußball-Mutter kaum ein eigenes Leben.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Madonna (Quelle: Universal Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up