Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 10:00

Background

RITA ORA: wie es zum Albumtitel „Phoenix“ kommt

Veröffentlicht von am 23. November 2018

BERLIN – Heute (23.11.) kommt das neue Album „Phoenix“ von Rita Ora auf den Markt. Ganze sechs Jahre sind ihrem Debüt „Ora“ vergangen. Im Interview mit „unicum“ verriet die 27-Jährige, ob sie mit dem Album-Name „Phoenix“ sich selbst beschreibt, also den Vogel, der aus der eigenen Asche wieder aufersteht und fliegt. Dazu sagte sie: „Ich gebe zu, das Bild war naheliegend. Aber es war einfach zu bestechend und zu inspirierend, um es nicht zu verwenden. Ich bin jetzt nicht so die Superexpertin in griechischer Mythologie. Ich habe den Vogel Phönix gegoogelt und war total begeistert. Das bin ich! Nach all den Hochs und Tiefs bin ich jetzt endlich angekommen. Ich fühle mich lebendig, leicht. Ich habe nicht vor, mich jemals wieder stoppen zu lassen. Und auch deshalb wollte ich sicher gehen, dass meine neuen Stücke wirklich perfekt sind.“

Rita Ora hat in ihrem Leben übrigens schon viel Mist erlebt.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Rita Ora (Quelle: PGM)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up