Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

ROBBIE WILLIAMS & das „Take That“-Reunion-Gerücht

Veröffentlicht von am 20. Juni 2018

LONDON – Robbie Williams ist bereit für eine Reunion mit „Take That“ – allerdings nur, wenn Jason Orange auch mit dabei ist. In der TV-Show „This Morning“ sollte der Sänger zu Gerüchten Stellung nehmen, eine große Wiedervereinigung der gesamten Band stehe kurz bevor. Williams sagte dazu: „Ich kann ehrlich sage, ich weiß es nicht. Aber ich bin dafür offen. Aber ich weiß nicht, was deren Kalender sagt, was mein Kalender sagt. Ich weiß nicht, was deren Manager sagt. Wenn wir könnten, dann sollten wir Jay mitnehmen, das wäre perfekt. Aber wir werden sehen. Bleibt wachsam!“

Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald – derzeit als Trio mit „Take That“ unterwegs – halten die Tür für eine Rückkehr für Robbie Williams und Jason Orange übrigens immer offen.


Quelle: WWW.FIRSTNEWS.DE
Foto: Robbie Williams (Quelle: Sony Music)

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Scroll Up