Jetzt läuft
Title
Artist

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

SONG DER WOCHE 37/2018

Veröffentlicht von am 8. September 2018

LUKAS GRAHAM - LOVE SOMEONE


WATCH NOW



“Love Someone”: Lukas Graham veröffentlicht seine neue Single

VÖ: 07.09.2018

Der Song “7 Years” wurde nicht nur im Radio auf und ab gespielt, sondern nominierte sich auch für drei GRAMMYs. Lukas Graham gelang es weltweit einen Eindruck zu verschaffen. Jetzt präsentieren sie ihre neue Single “Love Someone”.

„Love Someone“: Musik für die Liebste

Den musikalischen Durchbruch bringt die Single “7 Years” mit sich: Ein Gedicht über das Leben mit einem Refrain, der sich mit keinem anderen vergleichen lässt. Bei “Love Someone” handelt es sich wiederum um eine Ballade: gefühlsvoll, charmant und geprägt von klassischen Elementen. Der Song kommt vom Herzen. Er wurde auch schlussendlich für die große Liebe von Leadsänger Lukas Forchhammer geschrieben.

Quelle: www.universal-music.de

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Scroll Up